Die innovative Weiterentwicklung von Sage 50!

Mit Sage 50cloud erreichen die alt bewährten Sage 50 Produkte einen neues Level an Digitalisierung, Automatisierung und Mobilität. Profitieren Sie mit Sage 50cloud von der integrierten Schnittstelle zu Microsoft Office 365 und genieße Sie den Vorteil Ihr Unternehmen lokal ungebunden steuern zu können.

Add Content Block
Insert Thrive Leads Shortcode

Die neuen Sage 50cloud Featuers

Profitieren Sie von hoher Datensicherheit durch automatisierte Backups Ihrer Datensicherung in Microsoft OneDrive.

Optimierte Kommunikation durch direkten Zugriff auf Sage 50cloud Kontaktdaten aus Outlook.

Erleben Sie grenzenlose Mobilität, haben Sie mit Office 365 Ihre Geschäftskennzahlen immer und überall im Blick.

Sparen Sie Zeit, indem Sie Belege und Dokumente mobil per App erfassen und in OneDrive speichern.

Die Funktionen von Sage 50cloud

  • Auftragsverarbeitung
  • Finanzbuchhaltung
  • Warenwirtschaft
  • Onlinebanking
  • cloud funktionen
  • touch-kasse
  • smartfidner
  • office 365

Haben Sie immer alle Kontakte und Vorgänge zentral an einem Ort

  • Angebote, Rechnungen und Lieferscheine mit nur wenigen Klicks erstellen und bearbeiten
  • Exportieren Sie ZUGFeRID-konforme E-Rechnungen im PDF/A-Format
  • Vollständige Verwaltung Ihrer Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten
  • Zentraler Speicherort für Ihre Angebote, Lieferscheine und Rechnungen
  • Nutzen Sie die integrierte Offene-Posten-Verwaltung, um Ihre Verbindlichkeiten immer im Blick zu halten
  • Erleichtern Sie sich die Arbeite mit der integrierten Offene-Posten-Verwaltung 
Sage 50

Sage 50cloud Versionen

Select Columns Layout

Funktionen

 Sage 50cloud standard

Sage 50clouD

comfort

Sage 50cloud professional

Sage 50cloud Quantum

Angebote und Lieferscheine

X

X

X

X

Rechnungen schreiben

X

X

X

X

Integriertes Onlinebanking

X

X

X

X

Warenwirtschaft

X

X

X

X

Digitale Belegarchivierung

X

X

X

X

Buchhaltung

X

X

X

X

EÜR oder Bilanz

X

X

X

X

Office 365 Integration

X

X

X

X

Budgetverwaltung

X

X

X

Bestellwesen

X

X

X

E-Rechnung

X

X

X

Anpassbare Chefübersicht

X

X

Varianten-Artikelverwaltung

X

X

Terminal-Server Betrieb

X

Bis zu 20 Arbeitsplätze

X

Charchenverwaltung

X

Wartung und Upgrades

X

X

X

X

Hotline

X

X

X

X

Rückrufservice & Prio Hotline

X